Handbuch für Hexen Eerenbeemt Ratgeber Magie und Hexerei weiße Zauberei

Noud van den Eerenbeemt - Handbuch für Hexen

14.006
€10.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Richtlinien für moderne Hexen Hexen wurden schon lange vor Beginn des Mittelalters heimlich... more
Product information "Noud van den Eerenbeemt - Handbuch für Hexen"

Richtlinien für moderne Hexen

Hexen wurden schon lange vor Beginn des Mittelalters heimlich konsultiert. Aufgrund ihrer Naturverbundenheit und ihres Wissens konnten Hexen oft auffallende Resultate erzielen, die jedoch von "angesehenen" Quacksalbern und Ärzten nicht anerkannt wurden. Darum wurden ihre Erfolge der Einfachheit halber meist den "negativen Kräften des bösen Blicks" zugeschrieben und ihr Leben endete nur allzu oft auf dem Scheiterhaufen. Denjenigen, die sich heutzutage mit diesem Wissen beschäftigen, bleibt dieses Los erspart. Der Gedanke, daß die richtige Anwendung der kosmischen Energien einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben ausübt, wird heute allgemein anerkannt.

  • Taschenbuch mit 128 Seiten.
  • Gewicht ca. 355 g.
  • Größe: ca. 14,1 x 2,2 x 21,6 cm 
Related links to "Noud van den Eerenbeemt - Handbuch für Hexen"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Noud van den Eerenbeemt - Handbuch für Hexen"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed