!!! EU customers !!! Save now, reduced VAT from 19% to 16% and for food and books from 7% to 5%. Books are subject to fixed prices and are not sold at a reduced price!

Products from Veronese Design

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Hint!
NEW
Wikingerschiff Teelichthalter Kerzenhalter Langboot Drachenboot Kerzenhalter für Brauchtum Viking Ship / Viking Longship - 4-piece...
Viking ship / dragon ship made of polyresin (artificial stone) for four tea lights. Birthday gift idea, for annual festivals, yultide festivals, customs festivals, ostara festival, thanksgiving, weddings, and pagan marriages ... - or...
€29.19 *
NEW
Fenriswolf in Ketten Figur Statue Kunststein Fenriswolf von Kriegsgott Tyr gefesselt Fenriswolf in chains, figure / statue made of...
The Fenris wolf (Fenrir, Fenris, Fenrisúlfr) is the first child of the god Loki in Nordic mythology. The Fenris wolf tied up by the god of the circle Tyr is shown here. The more the Fenris tore at the ankle, the closer it contracted. The...
€28.17 *
NEW
Kriegsgott Tyr mit Fenriswolf Himmelsgott Befehlshaber der Einherier Statue Bronzefiguren Figur Skupltur God of War "Tyr" Sculpture, bronzed, made of...
Tyr with bound Fenriswolf. The stronger the Fenris tore the fetter, the tighter it tightened. The wolf remained tied up, but then bit Tyr's right hand, which he had put in the mouth of the Fenris Wolf. As a result, the gods were saved by...
€77.79 *
NEW
Figur Statue Schicksalsgöttinen die drei Nornen, Urd, Verdandi und Skuld The three Norns - Urd, Verdandi und Skuld,...
The three Norns: Urd, Verdandi and Skuld (past, present and future) Becoming, being and passing away ... are in the hands of our gods of destiny. Made and cast from polyresin (artificial stone). The figure is fully poured out and covered...
€67.26 *
Morrigan mit Krähe, Figur Statue keltische Kriegsgöttin bronziert Erdgöttin und Fruchtbarkeitsgöttin War goddess Morrigan with crow, bronzed figure...
"Great Queen", also Morrígain, Morrígu, or Morríghan; closely linked to war, struggle and sexuality from Irish-Celtic mythology. In addition to the goddess of war, she is also earth goddess, fertility goddess, mistress of animals,...
€48.69 *
Odins Raben Hugin und Munin Rabengott Göttervater Wotan Candleholder "Odin's Raven" / Wotan Wotan...
"Odin's Raven" candlestick on a dead tree - made of polyresin (artificial stone), painted. Suitable for narrow wick candles up to 20 mm in diameter. Hugin and Munin are Odin's ravens. Odin is also known as the Hrafnáss (Raven God). His...
€24.32 *
Figur Odin auf Thron sitzend Wodan Wotan Göttervater Statue God father Odin, bronzed, figure / statue made...
He is High God of the Aes, highest and first deity, god of poetry, of knowledge, of magic, heaven, war, and god of death. As a storm god, he is leader of Wotan Heeren. Odin the finder of the runes, god of the rune wisdom and patron deity...
€68.04 *
Göttin Skadi Figur Wintergöttin Bronzefigur Statue bronzierte Götterfigur Polyresin, Göttin der Berge Skadi the goddess of hunting and winter, figure...
Skadi - goddess of hunting and winter, accompanied by the wolf. Sculpture Skadi, Skaði , or Skade the goddess of winter, snow, ice, ski goddess and hunting. After the gods killed Skadi's father Thiazi, she traveled to Asgard to atone for...
€67.85 *
Hint!
Schmuckdose mit Wikinger-Motiven Wikingermuster Polyresin Viking Jewelery box with motifs and ornaments...
Small round box made of artificial stone (polyresin) with motifs from the Viking Age. Inside and outside there are Vikings - motifs and ornaments from Nordic mythology. Can be used as decoration or for storing jewelry and other "small...
€29.19 *
Siegfried der Drachentöter bronzierte Figur Statue Nibelungen- Sage Siegfried im Kampf gegen den Drachen Siegfried the dragon slayer (Nibelung legend),...
The figure shows Siegfried (or Sigurd) from the famous Nibelungen saga fighting the dragon. Siegfried or Sigurd, the glorious dragon slayer, can be found in various songs and stories from European countries and is still considered the...
€67.26 * €77.79 *
Hint!
Weltenesche Dose mit Yggdrasil Weltenbaum Schmuckdose nordische Mythologie Tree of life - jewelery box / whis Yggdrasil...
Small beautifully designed round box made of artificial stone (polyresin) with tree of life motif (Yggdrasil / worlds ash) embossed on the lid - on the box all around and inside there are Celtic motifs / ornaments. Can be used as...
€29.19 *
Idunn Göttin der Jugend Figur Idun Iduna Göttin Bronzefigur Frühlingsgöttin Fruchtbarkeitsgöttin Idun, goddess of eternal youth, figure / statue...
Goddess Idun, (Idunn, Idunna, Idhun, Iduna, Old Norse Iðunn), the renewing, the rejuvenating She is the goddess of eternal youth, fertility and spring. Goddess of immortality. Idun is probably one of the loveliest goddesses among the...
€38.94 *
Hint!
Wikinger Schatztruhe Dose für kleine Schätze Schmuckkästchen (Polyresin Kunststein) Jewelry box chest "Viking" treasure chest made...
Box, treasure chest with Viking motifs made of artificial stone (polyresin) All around are Viking motifs, ornaments and beautiful embellishments .. Can be used as decoration or for storing jewelry and other "small treasures". Nice...
€48.54 *
Ostara Figur Statue Lichtgöttin Frühlingsgöttin und Fruchtbarkeitsgöttin Osterfest Spring Goddess Ostara, figure / statue bronzed,...
Spring goddess, Easter / Ostara / Easter / Easter moon - rising sun in the east. Ostara, Eástre is the Nordic goddess of light, the bright dawn and rising light, the goddess of spring and fertility with a healing appearance. Ascending in...
€48.35 *
Göttermutter Firgga Schutzherrin Statue Odins Frau Bronzefigur Figur bronziert Frigga / All- Mother - sculpture / figure /...
Frigga All- mother and goddess of marriage - made of polyresin (artificial stone). The figure is fully poured out and covered with real bronze. Frigga is Odin's wife, mother of gods, patron of marriage and motherhood. Next to her is the...
€53.52 *
Loki der Listige, Figur Statue bronziert aus Polyresin, germanischer Gott der Täuschung Loki, the cunning one, bronze colored, made of...
Loki is the god of fire, god of pranksters, god of evil, god of transformation and change of shape, god of cunning. Half god and half giant. In his craftiness and cunning, Loki represents a model of the mythical "scoundrel". He has a...
€53.42 *
Hint!
Wikinger Dose Schmuckdose Odins Rabe Hugin und Munin Wotans Götterboten Jewelery box "Rabe Hugin / Munin" round, made...
Small round tin made of artificial stone (polyresin) with Odin's raven sitting on the lid. Inside and outside there are Viking motifs / ornaments. Can be used as a decoration or for storing jewelry and other "little treasures". Nice eye...
€29.19 *
Figur Skulptur Schlachtjungfer oder Schildjungfer Walküre Bronzefigur Statue Valkyrie / statue with spear and shield,...
Valkyrie, also slaughter or shield maid from the entourage of the godfather Odin (Wotan). The Valkyries gave the Einherjers the last escort from the battlefield to Valhalla to the godfather, god of war and death Wotan (Odin). The...
€56.54 *
Odin Statue Bronzefigur Götterfigur Wotan Wodan Göttervater Figur Skulptur Godfather Odin / Wodan / Wotan, bronzed figure...
Odin is the Highest God of the Aesir, the highest and First among the Gods. God of Poetry, Science and Knowledge, of High Magik, of the Heavens, of Wars and the God of the Dead. As the God of Storms, he is also the leader of all Armies....
€67.07 *
Wikinger Speerwerfer Nordmann Figur Statue Skulptur Krieger Speer Nordmann throws speer, bronzed statue / figure,...
Nordmann, warrior of bronzed polyresin (artificial stone), Dimensions: Width about 7,48 inch (19 cm) Depth about 4,92 inch (12.5 cm) Height about 7,87 inch (20 cm) Weight about 1,41 lbs (640 g.) Photos taken from different sides. Price...
€52.64 *
Rhiannon Keltisch- walisische Pferdegöttin und Göttin der Vögel. keltische Gottheiten Celtic horse and bird goddess, bronze colored,...
Celtic-Welsh horse goddess and goddess of birds Rhiannon also called Epona or Epana, is a fertility goddess and moon goddess. She is a sorceress and shapeshifter and is one of the rulers in the underworld. With her extraordinary...
€77.89 *
Figur Danu Keltische Göttin Dana irisch Göttergeschlecht Tuatha De Danann Muttergöttin Mutter Erde Statue Dana, Danu Celtic, Irish, Indo-European deity -...
Danu - Celtic goddess (also called Dana), mother of the Irish deity of the Tuatha De Danann. It not only nourished the gods, but was considered the mother goddess (mother earth) par excellence. Dana is the ancient Indo-European...
€67.26 *
Nordmann mit Doppelaxt Phantasie Wikinger Figur Statue Krieger Polyresin Nordmann with double ax, bronzed statue, made...
Nordmann with double ax, warrior from bronzed polyresin (artificial stone), Width: about 5,91 inch (15 cm) Depth: about 5,12 inch (13 cm) Height: about 8,66 inch (22 cm) Weight: approx. 1,32 lbs (600 g.) Photos taken from different...
€52.64 *
Rabe stehend auf Schlüssel, Figur aus Polyresin , Hugin und Munin Mächen Gestalt Odin's raven sitting on key, made of polyresin
Odin's raven sitting on key and branch. Made and cast from polyresin (artificial stone). Hugin and Munin are Odin's ravens. Odin is also u.a. known under the name Hrafnáss (raven god). His two ravens: Hugin (Icelandic: Huginn) belongs to...
€33.92 *
1 From 2
Viewed

!!! Jetzt sparen, gesenkte MwSt. von 19 % auf 16 % und bei Lebensmitteln und Bücher von 7% auf 5%. Bücher unterliegen der Preisbindung werden nicht zum reduzierten Preis verkauft!

Produkte von Veronese Design

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
Wikingerschiff Teelichthalter Kerzenhalter Langboot Drachenboot Kerzenhalter für Brauchtum Wikingerschiff / Langschiff der Wikinger...
Wikingerschiff / Drachenschiff aus Polyresin (Kunststein) für vier Teelichte. Geschenkidee zum Geburtstag, für Jahreskreisfeste, Julfest, Brauchtumsfeste, Ostarafest, Erntedankfest, Hochzeiten, und germanisch- heidnische Eheleiten... -...
29,19 € *
NEU
Fenriswolf in Ketten Figur Statue Kunststein Fenriswolf von Kriegsgott Tyr gefesselt Fenriswolf in Ketten, Figur / Statue Kunststein...
Der Fenriswolf ( Fenrir , Fenris, Fenrisúlfr) ist in der nordischen Mythologie das erste Kind des Gottes Loki. Dargestellt ist hier der von dem Kreigsgott Tyr gefesselte Fenriswolf. Je stärker der Fenris an der Fessel riss, desto enger...
28,17 € *
NEU
Kriegsgott Tyr mit Fenriswolf Himmelsgott Befehlshaber der Einherier Statue Bronzefiguren Figur Skupltur Kriegsgott "Tyr" mit Fenriswolf - Figur /...
Tyr mit gefesselten Fenriswolf. Je je stärker der Fenris an der Fessel riss, desto enger zog die sich zusammen. Der Wolf blieb gefesselt, biss Tyr dann jedoch die rechte Hand die er dem Fenriswolf zum Pfand ins Maul gelegt hatte. Dadurch...
77,79 € *
NEU
Figur Statue Schicksalsgöttinen die drei Nornen, Urd, Verdandi und Skuld Schicksalsgöttinen - die drei Nornen - Urd,...
Die drei Nornen Urd, Verdandi und Skuld (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) Werden, Sein und Vergehen... liegen in den Händen unserer Schicksalsgöttinnen. Angefertigt und gegossen aus Polyresin (Kunststein). Die Figur ist voll...
67,26 € *
Morrigan mit Krähe, Figur Statue keltische Kriegsgöttin bronziert Erdgöttin und Fruchtbarkeitsgöttin Kriegsgöttin Morrigan mit Krähe, bronzierte...
"Große Königin", auch Morrígain, Morrígu, oder Morríghan; eng verbunden mit Krieg, Kampf und Sexualität aus der irisch- keltischen Mythologie. Neben der Kriegsgöttin ist sie aber auch Erdgöttin, Fruchtbarkeitsgöttin, Herrin der Tiere,...
48,69 € *
Odins Raben Hugin und Munin Rabengott Göttervater Wotan Kerzenhalter "Odins Raben" / Wodans Wotans...
Kerzenhalter "Odins Raben" auf abgestorbenem Baum - angefertigt aus Polyresin (Kunststein), bemalt. Geeignet für schmale Dochtkerzen bis 20 mm Durchmesser. Hugin und Munin sind Odins Raben. Odin ist auch u.a. unter dem Namen Hrafnáss...
24,32 € *
Figur Odin auf Thron sitzend Wodan Wotan Göttervater Statue Odin / Wodan - auf Thron sitzend, Figur /...
Er ist Hochgott der Asen, höchste und erste Gottheit, Gott der Dichterkunst, des Wissens, der Magie, Himmels-, Kriegs-, und Totengott. Als Sturmgott ist er Anführer von Wotan-Heeren. Odin der Finder der Runen, Gott der Runenweisheit und...
68,04 € *
Göttin Skadi Figur Wintergöttin Bronzefigur Statue bronzierte Götterfigur Polyresin, Göttin der Berge Skadi die Göttin der Jagd und des Winters,...
Skadi - Göttin der Jagd und des Winters, in Begleitung des Wolfes. Skulptur Skadi , Skaði, , oder auch Skade die Göttin des Winters, des Schnees, des Eises, Schigöttin und der Jagd. Nachdem die Götter, Skadis Vater Thiazi getötet hatten,...
67,85 € *
TIPP!
Schmuckdose mit Wikinger-Motiven Wikingermuster Polyresin Wikinger Schmuckdose rund, Polyresin
Kleine runde Dose aus Kunststein (Polyresin) mit Motiven aus der Wikingerzeit. Innen und aussen rundherum befinden sich Wikinger - Motive und Ornamente aus der nordischen Mythologie. Verwendbar als Dekoration oder zum Aufbewahren von...
29,19 € *
Siegfried der Drachentöter bronzierte Figur Statue Nibelungen- Sage Siegfried im Kampf gegen den Drachen Siegfried der Drachentöter (Nibelungensage),...
Die Figur zeigt Siegfried (oder auch Sigurd) aus der berühmten Nibelungensage im Kampf mit dem Drachen. Siegfried oder Sigurd, der glorreiche Drachentöter, findet sich in verschiedenen Liedern und Geschichten europäischer Länder und gilt...
67,26 € * 77,79 € *
TIPP!
Weltenesche Dose mit Yggdrasil Weltenbaum Schmuckdose nordische Mythologie Lebensbaum - Schmuckdose / Dose Yggdrasil...
Kleine wunderschön gestaltete runde Dose aus Kunststein (Polyresin) mit Lebensbaum - Motiv (Yggdrasil / Weltenesche) auf den Deckel geprägt - auf der Dose rundherum sowie im Inneren befinden sich keltische Motive / Ornamente. Verwendbar...
29,19 € *
Idunn Göttin der Jugend Figur Idun Iduna Göttin Bronzefigur Frühlingsgöttin Fruchtbarkeitsgöttin Idunn / Idun / Iduna, Göttin der ewigen Jugend,...
Göttin Idun, (Idunn, Idunna, Idhun, Iduna, altnordisch Iðunn) ‚die Erneuernde, die Verjüngende Sie ist die Göttin der ewigen Jugend, der Fruchtbarkeit und des Frühlings. Göttin der Unsterblichkeit. Idun ist wohl einer der lieblichsten...
38,94 € *
TIPP!
Wikinger Schatztruhe Dose für kleine Schätze Schmuckkästchen (Polyresin Kunststein) Schmuckdose Truhe "Wikinger" Schatztruhe aus...
Dose, Schatztruhe mit Wikinger- Motiven angefertigt aus Kunststein (Polyresin) Rundherum befinden sich Wikinger- Motive, Ornamente und schöne Verzierungen.. Verwendbar als Dekoration oder zum Aufbewahren von Schmuck und anderer "kleiner...
48,54 € *
Ostara Figur Statue Lichtgöttin Frühlingsgöttin und Fruchtbarkeitsgöttin Osterfest Frühlingsgöttin "Ostara" Ostergöttin / germ....
Frühlingsgöttin, Oster / Ostara / Ostern / Ostermond , aufgehende Sonne im Osten. Ostara, Eástre ist die germanische Lichtgöttin der strahlenden Morgenröte und des aufsteigenden Lichts, die Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin mit...
48,35 € *
Göttermutter Firgga Schutzherrin Statue Odins Frau Bronzefigur Figur bronziert "Frigga" Göttermutter - Skulptur / Figur /...
Göttermutter Frigga - angefertigt und gegossen aus Polyresin (Kunststein). Die Figur ist voll ausgegossen, und mit echter Bronze überzogen. Frigga ist Gemahlin Odins, Göttermutter, Schutzherrin der Ehe und Mutterschaft. Neben ihr die...
53,52 € *
Loki der Listige, Figur Statue bronziert aus Polyresin, germanischer Gott der Täuschung Loki, der Listige, Figur / Statue bronziert
Loki ist Gott des Feuers, Gott des Schabernacks, Gott des Bösen, Gott der Verwandlung und Gestaltenwechsler , Gott der List. Halb Gott und halb Riese. In seiner Listigkeit und seiner Gerissenheit stellt Loki ein Musterexemplar des...
53,42 € *
TIPP!
Wikinger Dose Schmuckdose Odins Rabe Hugin und Munin Wotans Götterboten Schmuckdose "Rabe Hugin / Munin" rund, Polyresin
Kleine runde Dose aus Kunststein (Polyresin) mit Odins Raben auf dem Deckel sitzend. Innen und aussen rundherum befinden sich Wikinger - Motive / - Ornamente. Verwendbar als Dekoration oder zum Aufbewahren von Schmuck und anderer...
29,19 € *
Figur Skulptur Schlachtjungfer oder Schildjungfer Walküre Bronzefigur Statue Walküre /mit Speer und Schild, Figur / Statue,...
Walküre, auch Schlacht- oder Schildjungfer aus dem Gefolge des Göttervaters Odin (Wotan). Die Walküren gaben den Einherjern das letzte Geleit vom Schlachtfeld nach Walhalla zum Göttervater, Kriegs- und Totengott Wotan (Odin). Die Walküre...
56,54 € *
Odin Statue Bronzefigur Götterfigur Wotan Wodan Göttervater Figur Skulptur Göttervater Odin / Wodan / Wotan, bronzierte...
Er ist Hochgott der Asen, höchste und erste Gottheit, Gott der Dichterkunst, des Wissens, der Magie, Himmels-, Kriegs-, und Totengott. Als Sturmgott ist er Anführer von Wotan-Heeren. Odin der Finder der Runen, Gott der Runenweisheit und...
67,07 € *
Wikinger Speerwerfer Nordmann Figur Statue Skulptur Krieger Speer Nordmann Speerwerfer - Statue / Figur /...
Nordmann - Krieger, hergestellt aus Polyresin (Kunststein), bronziert. Breite: ca. 19 cm Tiefe: ca. 12,5 cm Höhe: ca. 20 cm: Gewicht ca. 640 g. Fotos zeigen den Artikel von verschiedenen Seiten. Preis pro Stück.
52,64 € *
Rhiannon Keltisch- walisische Pferdegöttin und Göttin der Vögel. keltische Gottheiten Rhiannon, keltische Pferdegöttin, bronzefarbend
Keltisch- walisische Pferdegöttin und Göttin der Vögel. Rhiannon, auch Epona oder Epana genannt, ist eine Fruchtbarkeitsgöttin und Mondgöttin. Sie ist Zauberin und Gestaltenwandlerin, und ist einer der Herrscherinnen in der Unterwelt....
77,89 € *
Figur Danu Keltische Göttin Dana irisch Göttergeschlecht Tuatha De Danann Muttergöttin Mutter Erde Statue Dana, Danu keltisch, irische, indogermanische...
Danu - Keltische Göttin (auch Dana genannt), Mutter des irischen Göttergeschlechts der Tuatha De Danann. Sie nährte nicht nur die Götter, sondern galt als die Muttergöttin (Mutter Erde) schlechthin. Dana ist der altindogermanische...
67,26 € *
Nordmann mit Doppelaxt Phantasie Wikinger Figur Statue Krieger Polyresin Nordmann mit Doppelaxt, Statue / Figur /...
Nordmann mit Doppelaxt - Krieger aus Polyresin (Kunststein), bronziert. Breite: ca. 15 cm Tiefe: ca. 13 cm Höhe: ca. 22 cm Gewicht: ca. 600 g. Fotos zeigen den Artikel von verschiedenen Seiten. Preis je Stück.
52,64 € *
Rabe stehend auf Schlüssel, Figur aus Polyresin , Hugin und Munin Mächen Gestalt Odins Rabe auf Schlüssel und Ast sitzend
Odins Rabe auf Schlüssel und Ast sitzend. Angefertigt und gegossen aus Polyresin (Kunststein). Hugin und Munin sind Odins Raben. Odin ist auch u.a. unter dem Namen Hrafnáss (Rabengott) bekannt. Seine beiden Raben: Hugin (isländisch:...
33,92 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen